lh header rh
.:. 1. Angel & Meph .:. 2. Artworks .:. 3. Liedertexte .:. Topic - Beziehungen .:. Topic - CD Reviews .:. Topic - justaday .:. Topic - Kinder .:. Topic - love .:. Topic - lyrics .:. Topic - Poetry .:. Topic - Worldwide .:. Topic - zum Nachdenken .:.
Fotos: angel .:.
neuer Beitrag
Beiträge verwalten
blog editieren
Bilder verwalten
lun run

lobrob

M: ein guter tag wars

Dienstag, 30. August 2005
vielleicht ein bisschen heavy... aber es ist 00:52 und der kleine Weltverbesserer der unverbissen wie zu guten alten Zeiten im Jänner um die Menschlichkeit kämpft wie ein Tier und dabei seine Energie grenzenlos hinauspowert hat langsam seine Grenze für heute erreicht. Ich will viel, viel gutes.... nicht immer wird es dermaßen angenommen weils mir an background mangelt. meine eigene freundin will genauso wie meine mutter und viele andere einfach zusehen warten und die zeit vergehen lassen und irgendwie scheinen es nur wenige zu begreifen das so manche unbezahlbare momente im leben nicht der begrenzten anzahl von wenigen augenblicken sein müssen.

es ist ein LEBEN, es ist mein Leben, dein Leben, das einzige was du hast und deine Chance das zu tun was du für dich entschliesst was gut ist. und die chance hat eben einen anfang und ein ende... und dann ist es das gewesen...

und wenns morgen vorbei ist? ... war es DEIN leben? oder das deiner eltern, deiner im land regierenden diktatoren oder der gesellschaftlichen Scheinbedingungen?

es sollte dein leben sein, doch du LEBST noch nicht. und wärs morgen vorbei müsst ich nur bitterlich weinen weil ich dir nicht helfen konnte... weil du keine motivation fandest das zu tun was dein leben hätte definieren sollen.

ich liebe dich, ich liebe es liebe zu geben, zugegeben kann ich schwer genießen, bin ein GEBER... und irgendwie will ich das geben was dazu nötig ist um uns den freiraum zu schaffen, und was vor allem dir den freiraum schafft... um MORGEN sagen zu können ... jetzt ist es mein leben, den morgen hast du übermorgen schon verschlafen falls du dich morgen entschliesst noch einen tag abzuwarten...

DIE UHR TICKT... LEB!
lunrun

meph_angel - 30. Aug, 09:01

A: Wie?

Wie soll ich das anstellen? Ich weiß es wäre dringend notwendig dass ich mein leben voll auslebe und mich nicht nach den wünschen und anforderungen meiner mutter richte. Aber sie ist ein sturer und aufbrausender mensch und ich denke dass alles dadurch noch schlimmer wird. Ich habe einfach angst vor den konsequenzen was MEIN leben mit sich bringt und vor den konsequenzen die meine mutter mir um di ohren wirft.Ich weiß du willst dass ich MEIN leben lebe, doch ich weiß nicht wie. Kann man das überhaupt bei so einer Mutter??? Zumindestens schwer, wenn überhaupt.
Doch momentan, es wird sich vl bescheuert anhören, ist mir di energie dafür verloren gegangen. Solange habe ich auf dich gewartet und gehofft dass wir uns wieder sehen und uns noch lieben. Es wäre einfach furchtbar für mich gewesen wenn du gesagt hätest du liebst mich nicht mehr.
Ich weiß es ist notwendig dass ich meine entscheidungen durchsetzte, ich finde es ja auch notwendig. DOch ich weiß einfach nicht wie. Ich weiß nicht wie ich das gegen meine mutter anstellen soll.

Genug geredet, ich gehe jetzt Wäsche aufhängen (wieder einmal ein "Befehl" von meiner MUtter)

Ich liebe dich
angel