lh header rh
.:. 1. Angel & Meph .:. 2. Artworks .:. 3. Liedertexte .:. Topic - Beziehungen .:. Topic - CD Reviews .:. Topic - justaday .:. Topic - Kinder .:. Topic - love .:. Topic - lyrics .:. Topic - Poetry .:. Topic - Worldwide .:. Topic - zum Nachdenken .:.
Fotos: angel .:.
neuer Beitrag
Beiträge verwalten
blog editieren
Bilder verwalten
lun run

lobrob

A: Verlass mich nicht!

Montag, 8. August 2005
HAllo!

Wie ihr sicher wisst war ich eine zeit lang in italien. mein schatz hat mich irrsinnig vermisst. der urlaub war einfach di hölle. ich hatte irgendwann meine tage dann meine sonnenallergie und meine mutter weiß jez alles von UNS!

Tja, leider! Sie streitet ziemlich oft mit mir und will uns um jeden preis trennen. Tja, das war alles schon. Ich habe ihr gesagt wir sind auseinander, sind wir aber inoffiziell nicht und werden wir auch nie. Weil wir uns lieben!

Ich weiß jez wird die zeit hart und schwer für uns beide! Doch ich bitte dich, halte durch. Ich liebe dich und das darfst du nicht vergessen!

Wir werden es schaffen, ich weiß nicht wann aber es wird gehen!
ICh werde nicht aufgeben bevor wir glücklich vereint eine familie sind. UNd ich hoffe du auch nicht!


Ich liebe dich über alles *kisses*

yours angel
lunrun