lh header rh
.:. 1. Angel & Meph .:. 2. Artworks .:. 3. Liedertexte .:. Topic - Beziehungen .:. Topic - CD Reviews .:. Topic - justaday .:. Topic - Kinder .:. Topic - love .:. Topic - lyrics .:. Topic - Poetry .:. Topic - Worldwide .:. Topic - zum Nachdenken .:.
Fotos: angel .:.
neuer Beitrag
Beiträge verwalten
blog editieren
Bilder verwalten
lun run

lobrob

M: 3. August - the neverending day *gähn*

Mittwoch, 3. August 2005
00.34 und I KANN NED SCHLAFEN *kreisch* du fehlt mir und i mags ned lernen ohne dir auszukommen. I lieb di doch so sehr, wie kannst mi du nur allein lassen :(

Grad eben habi mit da beschäftigten Oberschwester tratscht. A bissal kimd ma vor de Frau is fast mehr Mutter fia mi wie mei eigene. Weißt, mit der habi über voll viel gredet und irgendwie kann ma mid ihr üwa alles reden. Se hat foi de positive Einstellung und i glaub i kenn sie scho guad 18 Joa, owa eigentli red ma jo viel zu selten mid soiche Leit weils viel zu selbstverständlich scheint das de Leut existiern geschweige denn das de a interessante Einstellung haben können.

Übrigens, hab i ihr a Bild von dir zeigt und sie hat gmeint du bist 18 Jahre *G* … i hab zu ihr gsagt wenn i des dir dazö gibt’s da sicha a Bussl… weil auf 18 hat di glaubi nu nie wer gschätzt. Dann habi nu so a bissl weidatratsch üwa di und Gott und Wöd.

Hmmm… irgendwie bini nachdenkli weili ned was wie und was weitergeht… *schmunzel* i hab di irrsinnig lieb. I hab nu nie des Gfühl annähernd so ghabt mit nem Mädel so gern Tag und Nacht zusammen sein zu wolln wie mit dir. Jetzt sitz i irgendwie so im Bett herum und wünsch mir du würdest auf mir sitzen und zärtlich mein Gsicht haltend mi ganz weich küssen. I weiß, i hab schonwieder so vermischte Gedanken… spring vom einen ins andere. I bin anfoch foi vakead beinaund… so incomplete wenn du so lang ned da bist. I mag des nimmer erleben das du so lang weg bist. I mag di viel öfter sehn, mit dir beinand sein. I lieb di. Lieb di, lieb di und lieb di.

Wenni deine Fotos anschau fallen ma imma irgendwelche Augenblicke ein und ab und zu wär ma nach a bissal weinen. Mei Herz schaut daun imma gaunz wehmütig und fragt sich wo du bleibst. Ned allein magi mit meinem Herzen de Welt bereisen.

Weil i grad so über Szenen nachdenk. Dummerweis fällt ma de eine ein bei dir an jenem DO bei der i ma jez nu denk obs den notwendig war und obs uns ned irgendwie zruck gworfen hat. Aber nachdem wie es uns in letzter Zeit und vor allem a bei mir gangen is denki ma kannis hoffentlich „wiedergutmachen“ oda ausbessern, wie a immer ma des sehn könnt. Es war auf jedn Fall ned so ideal, i hoff du verstehst dasi ma dem ned so bewusst war was i „anstell“ und vertraust mir weiterhin wie es eine Freundin tun würd ^^ *kussal*

Na doch glaubi das du mir Vertrauen schenkst wie noch nie. Wir lieben uns. Fliegen können wir. Könnten nicht nur, können wirklich. Und weil mir das WE bei mir wieder einfällt: Im Nachhinnein jetzt find ich´s fast witzig. Aber zuerst mal ein bisschen Aufklärung darüber.

Du warst voll enttäuscht weil i eingeschlafen bin als wir gekuschelt haben. Vielleicht nur blöde Ausreden aber der wesentlichste Grund ist glaub ich das i mi bei dir so wohl gfühlt hab wie ichs seit ewig schon gesucht hab. Weißt, wennst träumst dasd gern so a Art Mama hättest zu der du di wohlig kuscheln könntest und das schon ziemlich lang träumst. weilst eben keine Freundin hast und niemanden bei dem ma sich mal anlehnen und ausweinen könnte, dann fühlst dich in so einem Moment einfach so wohl und warm ums Herzal dasi di nur ganz fest kuscheln will und mi so wohl fühl dasi dabei einfach wie a klans Baby einschlaf. Des is irgendwie so als obi da nix dagegen gmacht hätt, einfach weils mir so gefehlt hat, des Gfühl, de Liebe. Drum hoffi du nimmstmas nimma bös und i werds nächstes mal nicht nur versuchen, i werd wachbleiben, weil i weiß, wenni will und ned grad gewisse ermüdende Aktivitäten hatte, dasi des kann. Und vor allem denki ma a grad i wills voll gern.

Aus einem ganz banalen anderen Grund würd ichs auch noch gern. *G* Weiß ned ob du es schon weißt, spätestens wennst mein Blog durchglesen hast. I kann seit i di nimmer gsehn hab fast nimmer ins Bett gehen. Durchschnittlich geh i frühestens um 4 in der früh ins Bett aber am liebsten bleibi auf bis meine Eltern wegfahren, ca. um 6 Uhr morgens. Da ist nämlich die Landschaft vom Balkon aus a Traum, und des einschlafen voll schön nachdem man dem Tag mal kurz Hallo gsagt hat. Des is mei normales reguläres Tagesende um 6 in der früh und irgendwann magi da den zauberhaften Ausblick mal zeigen, mal ein paar Minuten umarmt am Balkon stehen und vertäumt mit dir die Landschaft bewundern. Und danach im Bett kuschelnd unter der Decke verschwinden.

Das is mir grad so durch den Kopf geschwirrt. Aber das hat Zeit. Vor allem weiß i ja garned ob wir mal so lange aufbleiben werden. Wär nur einer von vielen schönen Gedanken, so wie die Idee mit baden gehen (mit Kerzenlicht?!?) *smile*

I freu mi auf jeden Fall schonwieder/nochimmer drauf wennst wieder da bist. *hoffentu* das es bald sein wird. *abschmusentu*

(01:07 – mal gucken ob i noch was zu trinken auftreib)
Vorerst gute Nacht!
lunrun