lh header rh
.:. 1. Angel & Meph .:. 2. Artworks .:. 3. Liedertexte .:. Topic - Beziehungen .:. Topic - CD Reviews .:. Topic - justaday .:. Topic - Kinder .:. Topic - love .:. Topic - lyrics .:. Topic - Poetry .:. Topic - Worldwide .:. Topic - zum Nachdenken .:.
Fotos: angel .:.
neuer Beitrag
Beiträge verwalten
blog editieren
Bilder verwalten
lun run

lobrob

M: 2. August – zweiter Tag im kranken Haus…

Mittwoch, 3. August 2005
22:15… heid woas sehr annehmlich. Da Harry war da, mit dem bin i zum Chinesen gangen. War ganz lustig, nachher hamma im Park nu a bissl gred und Gaudi ghobt… Da Onkel Gü is leider ned kemma, wie eigentlich geplant weil der nämli krank daheim liegt… naja… egal… wenigstens kanni mi aufn Harry verlassen… wos ma eigentlich an Gfühl ganz gut tut weil jo seit dem da Mike weg is irgendwie se zu vü geändert hod das es schwer is dasi mi nu so wohl fühln kennt wie in meiner alten Jugend.

Des einzige was i wirkli vermiss is die Freundin die mich im KH besucht. I vermiss sie nu immer so extrem, bin aber nimmer so depressiv drauf wie ichs gestern deswegen schon mal war… aber es is ja auch erst halb11 und nu ned 4 in da früh… hoffentlich kanni heut bald einschlafen. Sonst komm i morgen erst spät nach Haus wenns ma ned glei in da früh des Blut abnehmen.

Dei Lied tut ma immer wieder gut… „Wir stehn maunchmoi gscheid danebn…“ es is irgendwie foi positiv und erinnert mi imma wieder dran wie sichs lohnt auf di zu warten, a wenns ma jede Minute schwer fällt zu wissen das i keinen Schimmer hab wann und ob i di wieder sehn werd.

A weiteres Lied was i ma ständig anhör is von Juli. „Stellst mir 1000 Fragen, stellst mich in den Wind, und ich hoff du checkst, dass sie nicht wichtig sind…“ WARUM… heißt der Song. Zu dem denk i ma ständig wegen welch sinnlosen Sachen Paare oft streiten. Weil ma se oft denkt es sei wichtig über Sachen zu reden, diskutieren und entwickelt draus oft Streit… was eigentli für a liebendes Pärchen doch sehr kehrvert scheint weil man sich eigentlich doch nur lieben will und ned streiten. Man will doch eigentlich harmonieren, küssend im Regen schweben, die Welt im Sturme der Gefühle hinter sich lassen. Also „Warum, Warum. Warum ist doch egal, denn heute Nacht sind nur wir zwei wichtig…“

Fällt mir grad noch was ein. Hab gestern einen Zivi kennengelernt. Der is ganz lieb. Er spielt a gern Computerspiele und is Musiker. Eventuell komm i auf a Fest bei dem er mitorganisiert. So a dreitägiges Kunstfestival. Hört sich ganz lässig an. Vielleicht muss ich ja nicht allein hin gehen :) Naja. Wegen Computerspiele haben wir gredet, weil er fast keine aktuellen Sachen hat und i werd ihm a paar neue Spiele usw. geben.

So, jetzt grübelt i grad. Hör grad Christl … „Schwarz Weiss“. „…Triffst mich tiefer, tiefer, tiefer. Es ist schlimmer, schlimmer, wenn man gar nicht weiß was es mit dir zu leben heißt…“ Dera ihre Texte san manchmal extrem tiefgreifend. *inGedankenvergrab* Und jetzt weiß i was ma grad genau durch den Kopf geht. DU. Es trifft mi wirklich tiefer, tiefer, tiefer,… es is einfach ein wahnsinns überwältigendes Gefühl von dir geliebt zu werden. Du bist es die mir zeigt was Liebe is. Du bist es die mir des Gfühl gibt es wert zu sein jetzt hier zu sein und das gestern, heute, morgen und solang du in meinem Herzen da bist. Du bist des was immer wieder leuchtet in meinem Herzen, wenns mir gut geht ganz stark und wenn ich am verzweifeln bin was mir zeigt das doch alles ok ist. Du liebst mich, verdammt ich wusste nie wie schön es ist geliebt zu werden, mag kommen was ist. Und langsam erst merkt man wie gut es ist langsam erwachsener zu werden. Weil ich keine Erfahrung missen will. Auch ohne der Maz wüsst i heut net was Liebe ist. Ich könnts nur vermuten, i könnt nur hoffen das du des Beste bist, was ma passiert is in mein Leben. Und ich weiß es jetzt um so mehr und vertrau auf dich und mag da nix verheimlichen, weil i dein Freund, dein Mann, dein Partner sein will. Weil ich´s verdammt ernst mein, ernst mein mit uns.

in endless love
… yours meph
lunrun