lh header rh
.:. 1. Angel & Meph .:. 2. Artworks .:. 3. Liedertexte .:. Topic - Beziehungen .:. Topic - CD Reviews .:. Topic - justaday .:. Topic - Kinder .:. Topic - love .:. Topic - lyrics .:. Topic - Poetry .:. Topic - Worldwide .:. Topic - zum Nachdenken .:.
Fotos: angel .:.
neuer Beitrag
Beiträge verwalten
blog editieren
Bilder verwalten
lun run

lobrob

M: nur so nebenbei...

Freitag, 29. Juli 2005
ein Thema das mich schon länger beschäftigt:
Wie kanns Menschen geben mit der Einstellung "ich will jez ne Beziehung, auch wenns nur vorübergehend ist, hauptsache ich hab wen..."

Den Anstoß zu dem Thema hat mir eine Freundin gegeben. Sie meinte, vor allem jüngere Mädels denken das immer öfter und mehr... gibt ja anscheinend noch wenige Ausnahmen... aber mir fällt das auch schon ungut auf. Und so Begründungen find ich dann auch der Wahnsinn: "Besser irgendeinen Freund als gar keinen"... "Sonst kann ma ned mitreden, sonst is ma ned IN"... usw.

I mein, gibts den wirklich so wenig Jugendliche de sichs auf längere Beziehungen raus sehen? De keine Geduld haben den richtigen zu finden? und de lieber wem weh tun den sie eigentlich nicht so lieben?

Ich bin in einer Beziehung. Das einzige Manko... man sieht sich selten... aber i glaub sogar das wird noch viel besser *Optimistbin*... aber i sehs ma eigentli scho länger auf eine längere Beziehung raus und erhoff mir schon noch einiges... zmindest würdi mir bzw. ihr keine Grenzen stecken... just Love & more...

*kussal*
lunrun