lh header rh
.:. 1. Angel & Meph .:. 2. Artworks .:. 3. Liedertexte .:. Topic - Beziehungen .:. Topic - CD Reviews .:. Topic - justaday .:. Topic - Kinder .:. Topic - love .:. Topic - lyrics .:. Topic - Poetry .:. Topic - Worldwide .:. Topic - zum Nachdenken .:.
Fotos: angel .:.
neuer Beitrag
Beiträge verwalten
blog editieren
Bilder verwalten
lun run

lobrob

M: Miss you like heaven…

Mittwoch, 27. Juli 2005
Schwer die Last an so manchen Tagen war,
konnt ich den Gedanken kaum klar fassen,
du nicht hier warst mich aufs tiefste zerstörte,
keinen Mut ich mehr fand.

Umso besser es geht mir jetzt grad und heute,
vielleicht spürst auch du gerade die Liebe die ich zu dir empfind
Sie soll dich begleiten durchs tiefste Geäst
durch Tag und Nacht

Meine einz´ge Liebe, meine wahre,
halt mich im Gedanken in deinen Händen,
nie mehr ich dich missen wird,
denn nur vereint wir eins sind.
lunrun