lh header rh
.:. 1. Angel & Meph .:. 2. Artworks .:. 3. Liedertexte .:. Topic - Beziehungen .:. Topic - CD Reviews .:. Topic - justaday .:. Topic - Kinder .:. Topic - love .:. Topic - lyrics .:. Topic - Poetry .:. Topic - Worldwide .:. Topic - zum Nachdenken .:.
Fotos: angel .:.
neuer Beitrag
Beiträge verwalten
blog editieren
Bilder verwalten
lun run

lobrob

M: I will die for you...

Mittwoch, 27. Juli 2005
Ich liebe dich,
und ich brauch dich,

wie der Mensch zum atmen,
wie die Schaukel die Leine,
wie der Sessel die Beine,
wie mein Herz deine Wärme...

Unerbittlich, schrei ich nach liebe,
tag und nacht wär ich gerne bei dir...

wie der Mond bei den Sternen,
wie das Wasser im Fall,
wie der Adler in den Lüften,
so lieb ich dich überall,

Verloren würd ich mich fühlen,
einsam meine Seele wär,
würdest nicht hier sein,
in meinem Herzen bei mir.

Den ich brauch dich wie die Sonne den Tag,
wie der Mond die Nacht
brauch dich wie die Luft zum Atmen,
weil ich ohne nicht mehr kann...

Und so würd ich mein Leben aufs Spiel setzen,
in der Hoffnung dich einen Moment mehr in meinem Leben zu haben,
würd ich reinen Herzens sterben,
mit dir gelebt zu haben.
lunrun