lh header rh
.:. 1. Angel & Meph .:. 2. Artworks .:. 3. Liedertexte .:. Topic - Beziehungen .:. Topic - CD Reviews .:. Topic - justaday .:. Topic - Kinder .:. Topic - love .:. Topic - lyrics .:. Topic - Poetry .:. Topic - Worldwide .:. Topic - zum Nachdenken .:.
Fotos: angel .:.
neuer Beitrag
Beiträge verwalten
blog editieren
Bilder verwalten
lun run

lobrob

M: Nur ein Stück Liebe…

Mittwoch, 27. Juli 2005
Gleich meiner Entscheidung was zu tun,
bring ich heut Liebe in den Tag,
er ist noch nicht vorbei,
viel kann noch geschehn.

Keine Furcht man wird mir anerkennen,
voll Stolz zeig ich mich dir und der Welt,
zeig was in mir Steckt,
Nimm einen Atemzug davon,
gefallen es dir wird,
ganz gewiss…

Die Bahnhofsuhr dreht und dreht sich,
genauso unermüdlich will ich nie Halt machen,
Energie aus dem Leeren schöpfen
Und sie weitergeben,
an dich und dich und alle jene werden kreuzen meinen Weg.

So nimm ein Stück von Liebe,
umschließe sie und lass sie erwärmen dich aufs herzlichste.
So wirst auch du die Liebe in dir tragen
Und weiter geben,
teilen mit jenen die dir am nächsten sind
und der Rest der Welt wird in Stille schweigen und staunen.
lunrun