lh header rh
.:. 1. Angel & Meph .:. 2. Artworks .:. 3. Liedertexte .:. Topic - Beziehungen .:. Topic - CD Reviews .:. Topic - justaday .:. Topic - Kinder .:. Topic - love .:. Topic - lyrics .:. Topic - Poetry .:. Topic - Worldwide .:. Topic - zum Nachdenken .:.
Fotos: angel .:.
neuer Beitrag
Beiträge verwalten
blog editieren
Bilder verwalten
lun run

lobrob

M: *tot*

Montag, 25. Juli 2005
ein halbes jahr ist es nun her. Am 5. Jänner ist mein Cousin und bester Freund gestorben. Und seit gestern quälts mich innerlich das erste mal so richtig... bin ich den nicht mitschuld... ich bin mit schuld... verdammt... als hätt ich mitgewirkt mit meinem Leichtsinn, meiner Herrschsucht, meiner übertriebenen Offenheit meinen alles zum Besseren beeinflussen zu müssen... aus Fehlern lernt man... "JA"...*SCHREI*

aber deswegen hat er sterben müssen, das ich mal aufwach und versteh was für ein patriotischer Vollidiot ich bin. Keine Frage... ich hab 1,5 Bier intus... sonst würd ich das nicht schreiben... das was ich mir denk... aber ich könnts mich auch innerlich auffressen lassen... ich habs erst gestern wieder gemerkt wie ich mit dem scheiss Alkohol angefangen hab,... anfangen hab müssen... weil i ma nimmer helfen kann... i kack ab, i würd am liebsten abkratzen... verrecken würdi...

ums Verrecken... warum bini ned statt erm draufgangen?
es wiedert mi an wenni zruck denk an jenen Tag als i Vollidiot zulassn hab das er mid seinem Fahrrad ind Arbeit gfahrn is um so an scheiss Pizzateig und Schaumrollen zu holen... fia de verfluchte Party... des war das einschlägigste Erlebnis in mein Leben...

der Jenige dem i am nähesten gestanden bin... der mir am nähesten gestanden is... seit i 1 Jahr alt war hat er mi in meinem Leben begleitet... JEDEN SCHEISS HAMA AUFGFÜHRT... "richtige Lausbuam woama"...

und jez, jez habi kan mea der mid mir Gaudihoiba 200 EUR in ana Nocht inda Schicht versauft, der mid mir Billiard spün geht, der me auf Lan-Partys begleitet, der me inda Schicht pennend auf da Couch liegn losst, der mid mir Schmeh üwa Gott und de Wöt reisst...

i man... Wasd lieber Leser... Er woa verdammt no mal de Wöt fia me... er woa mein ein und ALLES.... ka Weib und ka sonstiga Voidodl hätt se jemois zwischn uns stön kenna,... owa i Trottl werds Gfü nimma los dasnan i ins Grob brocht hob, mid meina scheiss Art, ... alles regiern, alles dirigiern, weils von selber ned funktioniert.... alles anfoch imma drahn und wenden und imma dagegenredn weils imma nu bessa geht...

ES KOTZ MI AN... MEINSELBST, MEINE ART... de kotz mich an...
i hoids nimma aus auf dera scheiss wöd...
lunrun